Kulturverein Blankenfelde e.V.
Kulturverein Blankenfelde e.V.
MAZ vom19.03.2016

Die heimatgeschichtlichen Sammlungen haben in Blankenfelde eine lange Tradition. 2001 wurde die Heimatgeschichte in den Kulturverein integriert und am 25.Juni 2006 das „Archiv“ offiziell eröffnet.

 

In der Zwischenzeit sind dem Archiv viele Materialien von Bürgern  zu treuen Händen  übergeben worden. Über Inhalte des Archivs werden wir in einem gesonderten Artikel informieren. Alle Materialien sind gesichtet, inhaltlich und zeitlich vorsortiert und können nach vorheriger zeitlicher Absprache zu Studienzwecken eingesehen werden.

 

Wir werden in der nächsten Zeit immer wieder neue, heimatgeschichtliche Artikel über Blankenfelde auf den folgenden Seiten veröffentlichen. Es lohnt sich also durchaus, immer mal wieder hier vorbeizuschauen!

 

 

 

Kulturverein

Blankenfelde e.V.

Zossener Damm 2

15827 Blankenfelde

 

Tel.: 03379/374482

oder 03379/5821360

Email: kultblank@web.de

 

Sprechzeiten:

Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Blankenfelde e.V.