Aufnahme in den Veranstaltungsankündiger

Wenn Sie über die Veranstaltungen per e-mail informiert werden möchten, teilen Sie uns bitte Ihre email-Adresse mit. Dann nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf.

Sie bekommen dann immer alle Informationen online zugeschickt. Der Kulturverein garantiert, dass Ihre Adresse nicht an Dritte weitergegeben wird.

Veranstaltungsbesuch mit dem Shuttle-Dienst

Der Kulturverein Blankenfelde hat mit dem Transportunternehmen Michael Scheithauer vereinbart, einen Shuttle- Dienst  zu den Veranstaltungen in der „Alten Aula“ einzurichten.

Dieses Angebot hat nichts mit dem möglichen Fahrdienst der Gemeinde für Behinderte zu tun. Das ist ein privates Angebot von Kulturverein und Firma Scheithauer. Die Kosten, einer Fahrt ca. 2,00 €, müssen von jedem selbst getragen werden. Dieser Fahrdienst ist gedacht für Bürger, die mit der S-Bahn kommen oder denen die „Alte Aula“ zu entfernt ist, weil sie nicht motorisiert sind, oder gehbehindert sind.

Die Haltepunkte sind          1.    S-Bahnhof  Mahlow ,             (Bushaltestelle)

2.    S-Bahnhof Blankenfelde,     (Bushaltestelle)

3.    Gesundheitszentrum

Wir bitten alle Besucher, die diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten, um eine

telefonische Meldung bis spätestens eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung im Büro des Kulturvereins:  Telefon    03379/374482

Auch bei eventuellen Fragen erhalten Sie hier Auskunft.

Siegrid Sohr

Vorsitzende des Kulturvereins