Kulturverein Blankenfelde e.V.
Kulturverein Blankenfelde e.V.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Kulturvereins

 

Wir gehen nach einem sehr erfolgreichen  ersten Halbjahr in eine wohlverdiente Sommerpause. Jeder hat für sich so einige Urlaubspläne oder Vorstellungen wie er die beiden Sommermonate nutzen will. Ich will allen zu  diesen Vorhaben ein gutes Gelingen und  beste Erholung wünschen. Gleichzeitig bedanke ich mich sehr herzlich für die Mitarbeit in den vergangenen Monaten. An jeder Stelle ist es eine  sehr wichtige Arbeit und macht unser gutes Miteinander aus. Wie oft hören wir lobende Worte, wie alles so Hand in Hand geht, deutlich sichtbar für die Besucher. Das war auch  jüngst beim Aula-Park-Abend wieder zu erleben. Ich kann allen, die  zu dem fantastischen  Abend beigetragen haben, nur immer wieder Dank und Anerkennung aussprechen. Ihr ward toll, ein tolles Team.

 

Wir haben nach der Veranstaltung eine Reihe von E-Mails bekommen, in denen sich Besucher bedanken und ihre Anerkennung für diese tolle Mannschaft aussprechen.

 

Ich möchte (mit Zustimmung der Adressaten) aus einigen zitieren.

 

Unser Mitglied Barbara Scholz schrieb am 30.06.:

„…... ich war gestern mit einem afghanischen Ehepaar mit Kind auf dem Fest. Es hat uns sehr gut gefallen… Vielen Dank für Eure Mühe. Fa... und Ha... haben mitgesungen und geklatscht. Ich habe Fa... das erste Mal ohne Schleier auf dem Kopf in der Öffentlichkeit gesehen. Der kleine Sa... hatte Hunger. Er fragte seine Eltern, ob er eine Bratwurst essen dürfe. Sie erlaubten es, obwohl die Wurst aus Schweinefleisch war. Die kleine Familie ist hier angekommen, ohne ihre Wurzeln zu verleugnen. Das wollte ich einfach mal erzählen.“  (Namen  bewusst nicht ausgeschrieben).

 

Und das Duo Lu schrieb „....... wir möchten uns bei Ihnen für die Möglichkeit, diesen wunderbaren Abend mitzuerleben und mitgestalten zu dürfen, bedanken. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in diesem tollen Ambiente, in dem Anliegen des Festes und in diesem harmonischen Miteinander ........“

 

Vielen Dank für die anerkennenden Worte  und nochmals Dank an alle fleißigen Helfer.

 

 

Siegrid Sohr

Vorsitzende des Kulturvereins

 

Kulturverein

Blankenfelde e.V.

Zossener Damm 2

15827 Blankenfelde

 

Tel.: 03379/374482

oder 03379/5821360

Email: kultblank@web.de

 

Sprechzeiten:

Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Blankenfelde e.V.